• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFKA-Thread dominiert OSX-Unterforum?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das stimmt einfach nicht. Klick Dich mal durch.
Da mißverstehst du mich. Wenn man drin rumliest, weiß man natürlich, worum es geht.
Aber auf der Forumsstartseite oder unter "Neu Beiträge" finde ich naturgemäß null Informationen, worum es in diesem Thread aktuell geht. Entsprechend gering ist meine Motivation reinzuschauen, zumal der Thread zeitweise ja fast ausschließlich um iPhone-Themen ging (völlig im Gegensatz übrigens zum Forum, in dem er steht).
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Da mißverstehst du mich. Wenn man drin rumliest, weiß man natürlich, worum es geht.
Aber auf der Forumsstartseite oder unter "Neu Beiträge" finde ich naturgemäß null Informationen, worum es in diesem Thread aktuell geht. ...

Ja, ja, das stimmt. Das liegt aber an der mangelnden Selbstdisziplin der User.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja, ja, das stimmt. Das liegt aber an der mangelnden Selbstdisziplin der User.
Wieso liegt das an der mangelnden Selbstdisziplin? Man kann leider wirklich nicht wissen um was es gerade geht... Das ist ein Problem des KFKAs.
Aber das war mir auch bewusst, als ich den ersten KFKA-Thread (Gott hab ihn selig ;)) gestartet habe. Aber ich finde das auch nicht so schlimm. Ich klick mich da immer rein wenn ich sehe, dass es was neues gibt und versuche zu helfen. Sind ja idR keine schwierigen Probleme.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
## Hier könnte etwas Sinnvolles stehen ##

Wieso liegt das an der mangelnden Selbstdisziplin? Man kann leider wirklich nicht wissen um was es gerade geht... Das ist ein Problem des KFKAs.
Aber das war mir auch bewusst, als ich den ersten KFKA-Thread (Gott hab ihn selig ;)) gestartet habe. Aber ich finde das auch nicht so schlimm. Ich klick mich da immer rein wenn ich sehe, dass es was neues gibt und versuche zu helfen. Sind ja idR keine schwierigen Probleme.

Naja, man könnte ja mal was in den Titel des Antwortschreibens stellen. Dann wüsste man gleich, worum es geht und bräuchte nur die Überschriften durchstöbern (freilich unter der Voraussetzung, dass im Titel was zur Orientierung Taugliches stünde). :cool: