• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFKA Garageband

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
Hi,
ja klar. Ich guck mal, ich müsste das neueste GB haben. So wie in deinem Logic-Screen hast, kenne ich das auch. Wir haben mit unserer Band auch mal ein Demo aufgenommen. So ähnlich sah das dort dann auch aus.
Danke mal!
Gruß
Nic
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Hello,

ich habe gerade ein Problem was mich echt derbe nervt. Und zwar kann ich den Pegel bei Soundaufnahmen nicht einstellen. Ich nutze die M Audio Usb Soundkarte, also ne externe. Wenn ich damit was Aufnehmen will ist der Aufnahmepegel automatisch auf ganz links und ich kann nichts ändern.
attachment.php

Den neusten Treiber von maudio hab ich, das neueste Update von garageband ebenso wie von Leopard....
So what the heck...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,1 KB · Aufrufe: 208