• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFKA - die schnelle iPod-Hilfe

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Welcher KFKA-Thread ist denn der "normale", AgentSmith?

a. -KFKA - Bekomme ich X2 Die Bedrohung auf mein Macbook?
b. -KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort! Thread für ultraschnelle Lösungen am Mac.
c. -KFKA Garageband
d. -der am durchschnittlich häufigsten frequentierte (momentan Antwort b.)

Allerdings wundert mich nun, dass Seifenblasen dementsprechend dann etwas mit einem Mac zu tun haben, nicht aber mit einem iPod...?!
Muss ich nun im Mac-KFKA Thread fragen, was ein Mac mit Seifenblasen zu tun hat? ;):p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist b - und du solltest dort mal das Eingangsposting lesen. Wobei man den Thread auch einfach mal umbenennen könnte, dann würden nicht dauernd Leute dem Titel auf den Leim gehen. (Ich übrigens auch schon.)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Es ist b - und du solltest dort mal das Eingangsposting lesen. Wobei man den Thread auch einfach mal umbenennen könnte, dann würden nicht dauernd Leute dem Titel auf den Leim gehen. (Ich übrigens auch schon.)

aber wenn man nur eine schnelle antwort braucht, ist es doch hilfreich, wenn man in
den titel kfka rein schreibt... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt musst du mich irgendwie missverstanden haben - ich meinte nur, man könnte mal das "schnelle Lösungen am Mac" aus dem Titel entfernen, weil ständig Leute denken, dass man nur Fragen zum Mac dort stellen dürfe. Dieser Vorschlag wurde heute nachmittag offensichtlich auch bereits prompt umgesetzt. Danke dafür!
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Hey,
hab einen iPod Touch 2G und wollte wissen ob es eine Möglichkeit zum Crossfaden gibt wie bei den iPod Nanos?
 

What

Alkmene
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Rockbox ist mit dem iPod Touch nicht kompatibel, iPod Linux bietet nicht alle Treiber. iPhone Linux schon, wird aber häufig abgeraten, das auf einem iPod Touch zu installieren.