1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KF: Schrift im Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Timex, 01.09.09.

  1. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    habe eine kleine Frage, wie ist es möglich im Pages oder Keynote bei einer Schrift anstelle einer Schriftfarbe ein Bild zu hinterlegen d.h: Das die Buchstaben aus teile des Bildes bestehen. Habe "leider" kein Word mehr, da war es noch eifach möglich!

    Dank
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nach geht das nicht und ich verwende Pages praktisch täglich. Sorry:(
    Ich verwende dazu Pixelmator - ist aber kein 100%ig flotter workaround ;)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Timex:

    Deine Frage ist keine Frage zu OS X, sondern zu einer Office-Anwendung und gehört somit in einen anderen Forenbereich hinein.

    Ich verschiebe Deine Frage dorthin. Bitte pass aber beim nächsten neuen Thema selbst etwas besser auf eine richtige Platzierung auf.
     
  4. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    ok, ist diese Software kostenlos?

    Entschuldige, ja werde ich machen, vielen Dank fürs verschieben
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein. Es ist eine sehr gute Bildbearbeitungssoftware. Ich nenne es gerne abgespecktes Photoshop.
    Deutlich weniger Funktionen als CS4 beispielsweise, aber beinahe alles drin, was man gewöhnlich benötigt. Und das Entwicklerteam ist recht fleißig.
     
  6. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    ok, mal sehen habe mal ne Demo von dem, wie mach ich das beispielsweise mit der Schrift (in diesem Tool) ?
     

Diese Seite empfehlen