• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KF: Schrift im Pages

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,
habe eine kleine Frage, wie ist es möglich im Pages oder Keynote bei einer Schrift anstelle einer Schriftfarbe ein Bild zu hinterlegen d.h: Das die Buchstaben aus teile des Bildes bestehen. Habe "leider" kein Word mehr, da war es noch eifach möglich!

Dank
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nach geht das nicht und ich verwende Pages praktisch täglich. Sorry:(
Ich verwende dazu Pixelmator - ist aber kein 100%ig flotter workaround ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Timex:

Deine Frage ist keine Frage zu OS X, sondern zu einer Office-Anwendung und gehört somit in einen anderen Forenbereich hinein.

Ich verschiebe Deine Frage dorthin. Bitte pass aber beim nächsten neuen Thema selbst etwas besser auf eine richtige Platzierung auf.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nach geht das nicht und ich verwende Pages praktisch täglich. Sorry:(
Ich verwende dazu Pixelmator - ist aber kein 100%ig flotter workaround ;)

ok, ist diese Software kostenlos?

Timex:

Deine Frage ist keine Frage zu OS X, sondern zu einer Office-Anwendung und gehört somit in einen anderen Forenbereich hinein.

Ich verschiebe Deine Frage dorthin. Bitte pass aber beim nächsten neuen Thema selbst etwas besser auf eine richtige Platzierung auf.

Entschuldige, ja werde ich machen, vielen Dank fürs verschieben
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ok, ist diese Software kostenlos?
Nein. Es ist eine sehr gute Bildbearbeitungssoftware. Ich nenne es gerne abgespecktes Photoshop.
Deutlich weniger Funktionen als CS4 beispielsweise, aber beinahe alles drin, was man gewöhnlich benötigt. Und das Entwicklerteam ist recht fleißig.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
ok, mal sehen habe mal ne Demo von dem, wie mach ich das beispielsweise mit der Schrift (in diesem Tool) ?