1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote's

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Justus J., 16.01.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo.
    Gibt es irgendwo ein Archiv, wo man sich alle Keynotes von Apple downloaden oder als Stream vollständig downloaden kann?

    DANKE!
     
    Tino 007 gefällt das.
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    DANKE!!! Das hab ich schon immer gesucht!
    Wird das Archiv auch ab und zu aktualisiert?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Verdammt viele tote Links dabei. Schade eigentlich, dass Apple die Keynotes nicht direkt in guter Qualität anbietet.

    Wünscheswert wären vor allem die ganz alten Präsentationen, sprich vor 2000.
     
  5. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Gibt es auch die ganzen Keynotes zum Download?
    Bitte kein Bit-Torrent...
     
  6. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Ich weiß, aber die wichtigsten (WWDC, Macworld 2004-2007) funktionieren ja.

    @Justus J.: Danke für die Linksammlung! (Auf den 10GB-Torrent bin ich auch gestoßen, aber sowas ist ja unzumutbar :) )
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ist wirklich eine unschöne Sache mit den Keynotes.

    Der 10Gb Torrent läuft bereits. Vorteil: sehr gute Qualität und endlich kein Streamen mehr!
    Noch 3 Tage :p.
     
  8. Ihlosionen

    Ihlosionen Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    18
    Cool, danke.

    Nur der Apostroph im Threadtitel tut mir weh... :)
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  10. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Schön!
    Könntest du, wenn es möglich ist ein paar Keynote's dann uploaden (am besten auf Webspace) die man sonst nicht downloaden kann?
     
  11. Ihlosionen

    Ihlosionen Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    18
    Aaaah! Schon wieder! :mad:

    Okay, nicht zu ernst nehmen, ist nur ein Späßchen. :innocent:
     
  12. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Was es hier immer so für Späßchen gibt...
    Zh, zh, zh...........
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  14. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    ist das mit dem torrent legal ?
    ich bin mir unsicher deswegen frage ich.

    Gruß John3112
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also bei Keynotes denke ich schon, aber bei Programmen oder Filmen oder Musik net.
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Er ist wieder da, juhu! :-D
     
  17. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    Dringender Widerspruch!!!

    Ich bin seit drei Wochen am Laden (komme nicht oft genug ins Netz...), habe schon gute 6GB geladen und einige Keynotes schon vollständig.
    Die Qualität ist leider weitestgehend (insbesondere bei den älteren Keynotes) ziemlich schrecklich (Größenordnungen von 320x240 Pixel bzw. 300 Kb/s), aber es ist alles zu verstehen, das ist ja die Hauptsache.

    In der Torrent sind übrigens auch 2 Keynotes aus den '80er-Jahren dabei.
    Isn't it amazing? ;)
     
    #18 jomi, 26.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08
  18. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Dürfte ja wohl klar sein, dass 15 Jahre alte Keynotes nicht in HD vorliegen, oder?

    Bedenke das sind Internetstreams und da damals die Leitungen langsamer waren, musste natürlich auch die Datenmenge der Streams schmaler sein.

    Die neuen sind jedenfalls in guter Qualität dabei.
     
  19. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    ich würde mich ja gar nicht beschweren, wenn das Bild einfach nur klein wäre, aber es ist mir (sogar bei Originalauflösung) ein bisschen zu verpixelt und vor allem gibt es ziemlich viele Fragmente, was schon nervig ist.
    Zumal ich die alten Keynotes nicht so gut finde, wie die neuen. Liegt teilweise auch daran, dass ich das alles schon als normal empfinde (z.B. wenn betont wird, dass in Sonata unterschiedliche Nutzeraccounts völlig eigene Einstellungen haben können...) ;)

    Am besten finde ich immer noch die Stevenote der MW 2007: Vorstellung des iPhones
    Seitdem ich diese Keynote gesehen habe, bin ich Apple-Fanatiker :-D
     

Diese Seite empfehlen