Keynote's

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo.
Gibt es irgendwo ein Archiv, wo man sich alle Keynotes von Apple downloaden oder als Stream vollständig downloaden kann?

DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: Tino 007

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
DANKE!!! Das hab ich schon immer gesucht!
Wird das Archiv auch ab und zu aktualisiert?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Verdammt viele tote Links dabei. Schade eigentlich, dass Apple die Keynotes nicht direkt in guter Qualität anbietet.

Wünscheswert wären vor allem die ganz alten Präsentationen, sprich vor 2000.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Gibt es auch die ganzen Keynotes zum Download?
Bitte kein Bit-Torrent...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Verdammt viele tote Links dabei.

Ich weiß, aber die wichtigsten (WWDC, Macworld 2004-2007) funktionieren ja.

@Justus J.: Danke für die Linksammlung! (Auf den 10GB-Torrent bin ich auch gestoßen, aber sowas ist ja unzumutbar :) )
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ist wirklich eine unschöne Sache mit den Keynotes.

Der 10Gb Torrent läuft bereits. Vorteil: sehr gute Qualität und endlich kein Streamen mehr!
Noch 3 Tage :p.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ist wirklich eine unschöne Sache mit den Keynotes.

Der 10Gb Torrent läuft bereits. Vorteil: sehr gute Qualität und endlich kein Streamen mehr!
Noch 3 Tage :p.

Schön!
Könntest du, wenn es möglich ist ein paar Keynote's dann uploaden (am besten auf Webspace) die man sonst nicht downloaden kann?
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Was es hier immer so für Späßchen gibt...
Zh, zh, zh...........
 

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
ist das mit dem torrent legal ?
ich bin mir unsicher deswegen frage ich.

Gruß John3112
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ist wirklich eine unschöne Sache mit den Keynotes.

Der 10Gb Torrent läuft bereits. Vorteil: sehr gute Qualität und endlich kein Streamen mehr!
Noch 3 Tage :p.

Dringender Widerspruch!!!

Ich bin seit drei Wochen am Laden (komme nicht oft genug ins Netz...), habe schon gute 6GB geladen und einige Keynotes schon vollständig.
Die Qualität ist leider weitestgehend (insbesondere bei den älteren Keynotes) ziemlich schrecklich (Größenordnungen von 320x240 Pixel bzw. 300 Kb/s), aber es ist alles zu verstehen, das ist ja die Hauptsache.

In der Torrent sind übrigens auch 2 Keynotes aus den '80er-Jahren dabei.
Isn't it amazing? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Dürfte ja wohl klar sein, dass 15 Jahre alte Keynotes nicht in HD vorliegen, oder?

Bedenke das sind Internetstreams und da damals die Leitungen langsamer waren, musste natürlich auch die Datenmenge der Streams schmaler sein.

Die neuen sind jedenfalls in guter Qualität dabei.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
ich würde mich ja gar nicht beschweren, wenn das Bild einfach nur klein wäre, aber es ist mir (sogar bei Originalauflösung) ein bisschen zu verpixelt und vor allem gibt es ziemlich viele Fragmente, was schon nervig ist.
Zumal ich die alten Keynotes nicht so gut finde, wie die neuen. Liegt teilweise auch daran, dass ich das alles schon als normal empfinde (z.B. wenn betont wird, dass in Sonata unterschiedliche Nutzeraccounts völlig eigene Einstellungen haben können...) ;)

Am besten finde ich immer noch die Stevenote der MW 2007: Vorstellung des iPhones
Seitdem ich diese Keynote gesehen habe, bin ich Apple-Fanatiker :-D