1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote und IPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dumpffi, 03.11.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hey Leute gibt es die Möglichkeit mein IPhone an einen Beamer anzuschließen? wenn ja ist mir dann auch möglich Keynote Presentationen darüber abzuspielen. Ich habe nämlich keine Lust immer mein Rechner mitzunehmen.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt ein videokabel zum anschluss an tv/beamer. keynote am besten als pdf exportiert wiedergeben ...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kleiner Tipp: Du kannst auch aus Keynote eine DVD exportieren. DVDs kann man so ziemlich überall abspielen und gerade bei eingebetteten Videos und Audio-Dateien machen DVDs kaum Probleme.

    Zur Sicherheit kopiere ich aber den VIDEO_TS-Ordner der DVD immer noch mal auf einen USB-Stick und Pack den VLC Installer für Windows und OSX drauf. Damit kann man dann auch auf Computern, die sich weigern die gebrannte DVD zu lesen oder erst gar kein DVD-Laufwerk haben, die Präsentation abspielen.

    Nachteil der Methode: Schnell noch mal Folie 24 ändern ist dann nicht mehr so einfach möglich. Deshalb eignet sich die Sache eher für Standardpräsentationen.
     

Diese Seite empfehlen