1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keynote remote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wantamac, 16.01.09.

  1. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    hallo

    hab da mal ein paar Fragen bezüglich keynote remote für den iPod touch/iPhone:

    1.was muss ich beachten bzw welche software muss ich installieren um keynote remote überhaupt nützen zu können?

    2.wie kann ich keynote remote auch ohne wifi benützen

    danke schon im vorraus
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    1. iWork 09

    2. geht nicht
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    zu deiner zweiten Frage: falls dir kein WiFi Netzwerk zur Verfügung steht kannst du mit deinem Laptop auch ein Netzwerk erstellen und das iPhone dann mit dem Netzwerk Verbinden (am Laptop -> Airport (Menüleiste) -> Create Network...).

    LG,
    Max
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    1. geht das auch zb mit powerpoint(mac natürlich)

    2. hab da mal was von: am mac auf netzwerk anlegen klicken und mit dem iPod/iPhone verbinden
    (würde sich aber eh mit der ersten Antwort erledigen weil ich es für powerpoint brauche.)

    edit: zu spät
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert aber heißt das App "Powerpoint Remote"? :p

    LG,
    Max
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Man kann damit nur Keynote fernsteuern, wie der Name schon sagt...
     
    wantamac gefällt das.
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    könnte ja auch sein, dass es kompatibel ist!:-D
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    danke für die schnelle Antwort
     
  9. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Ich möchte für mein Anliegen kein neuen Thread auf machen deswegen frag ich hier.
    Wie kann ich Notizen in der Keynote anlegen und dann auch auf Keynote Remote anzeigen lassen ohne dass die Notizen von der Audienz gesehen wird. Also nur auf dem iPhone sollen die Notizen angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen