keynote remote

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hallo

hab da mal ein paar Fragen bezüglich keynote remote für den iPod touch/iPhone:

1.was muss ich beachten bzw welche software muss ich installieren um keynote remote überhaupt nützen zu können?

2.wie kann ich keynote remote auch ohne wifi benützen

danke schon im vorraus
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
zu deiner zweiten Frage: falls dir kein WiFi Netzwerk zur Verfügung steht kannst du mit deinem Laptop auch ein Netzwerk erstellen und das iPhone dann mit dem Netzwerk Verbinden (am Laptop -> Airport (Menüleiste) -> Create Network...).

LG,
Max
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
1. geht das auch zb mit powerpoint(mac natürlich)

2. hab da mal was von: am mac auf netzwerk anlegen klicken und mit dem iPod/iPhone verbinden
(würde sich aber eh mit der ersten Antwort erledigen weil ich es für powerpoint brauche.)

edit: zu spät
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert aber heißt das App "Powerpoint Remote"? :p

LG,
Max
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Man kann damit nur Keynote fernsteuern, wie der Name schon sagt...
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich möchte für mein Anliegen kein neuen Thread auf machen deswegen frag ich hier.
Wie kann ich Notizen in der Keynote anlegen und dann auch auf Keynote Remote anzeigen lassen ohne dass die Notizen von der Audienz gesehen wird. Also nur auf dem iPhone sollen die Notizen angezeigt werden.