• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keynote problem animation in der folie bei vorführung startet nicht...

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
Hallo,

wie in der Headline beschrieben startet bei mir mein Film in der Präsentation nicht..
d. h. in der Folie selber ist das Abspielen jedoch kein Problem, nur eben im Vorführmodus springt die Folie nicht weiter, genauer zwischen zwei Filmen...
habe alles schon ausprobiert bei einem freund läuft alles so wie ich mir das vorstelle, scheint also eine Keynote interne Einstellung sein...
weiß nicht weiter Suchfunktion scheint auch nichts auszuspucken...

grüße der michel
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
Hallo,
habe es deinstalliert d.h. ich hab es in den papierkorb geschoben... im systemprofiler war es dann nicht mehr drin.. gibt es eine bessere Möglichkeit zu deinstallieren? problem blieb bei Neuinstallation...
sorry bin switcher...
aber danke schon mal