1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keynote problem animation in der folie bei vorführung startet nicht...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von miche1328, 17.12.07.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    wie in der Headline beschrieben startet bei mir mein Film in der Präsentation nicht..
    d. h. in der Folie selber ist das Abspielen jedoch kein Problem, nur eben im Vorführmodus springt die Folie nicht weiter, genauer zwischen zwei Filmen...
    habe alles schon ausprobiert bei einem freund läuft alles so wie ich mir das vorstelle, scheint also eine Keynote interne Einstellung sein...
    weiß nicht weiter Suchfunktion scheint auch nichts auszuspucken...

    grüße der michel
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    alles deinstallieren und neu drauf !
     
  3. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    habe es deinstalliert d.h. ich hab es in den papierkorb geschoben... im systemprofiler war es dann nicht mehr drin.. gibt es eine bessere Möglichkeit zu deinstallieren? problem blieb bei Neuinstallation...
    sorry bin switcher...
    aber danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen