• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Präsentation

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hi,
Hab zwar einen ähnlichen Thread schon mal gemacht, aber der hat mir nicht weitergeholfen, deswegen versuche ich es hier nochmal:
Und damit dieselben guten Ratschläge und Hinweise, die Dir bereits gegeben worden sind, nicht in Vergessenheit geraten und die Apfeltalker sich nicht noch einmal die Mühe machen, Dir Tipps aufzuschreiben, die Du bereits von Dir gewiesen hast, füge ich Deine beiden Threads mal zu einem zusammen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
o_O hab ich etwa schon wieder gegen eine Regel verstoßen?:oops:
hmm...
Sagen wir: Du warst nicht sehr respektvoll denen gegenüber, die bereits versucht hatten, Dir zu helfen.

Aber ich bin sicher, Du machst das wieder gut. Wie wäre es mit einer Runde Streuselkuchen? ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
hmm nein ich habe die anderen doch nicht unrespektvoll behandelt...Ich habe in keinster Weise ihre Beiträge beurteilt, nur gesagt, dass mir keiner davor wirklich helfen konnte, auch wenn einige der Beiträge gut waren:)
Ja Streuselkuchen, von mir aus...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Habe ich nicht versucht,aber vielleicht kann man ja in Keynote ein QuicktimeVR einbetten?