• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote: Intelligente Animation mit Schrift

finndorn

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einer Keynote-Folie eine intelligente Animation mit Bildern mit dem Effekt "Spiegeln" erstellt. Das Wechseln der Bilder erfolgt durch Klicken. Nun möchte ich nach jedem Wechsel der Bilder ein Textfeld mit dem Bildtitel unter dem Bild einblenden. In der Informationspalette kann ich unter "Reihenfolge der Animationen" die Textfelder aber nicht zwischen die Bilder der intelligenten Animation stellen.
Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Textfelder mit den wechselnden Bildern der intelligenten Animation einzublenden ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Finndorn
 

finndorn

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

es hat sich erledigt.
Bei aktivierter Intelligenter Animation in der der Informationspalette auf "Aktion" klicken und die Checkbox "Separates Zeitverhalten festlegen" aktivieren, dann kann man Aktionen zwischen den Bildern der intelligenten Animation erstellen.

Gruß,
Finndorn