1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Intelligente Animation mit Schrift

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von finndorn, 23.01.09.

  1. finndorn

    finndorn Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in einer Keynote-Folie eine intelligente Animation mit Bildern mit dem Effekt "Spiegeln" erstellt. Das Wechseln der Bilder erfolgt durch Klicken. Nun möchte ich nach jedem Wechsel der Bilder ein Textfeld mit dem Bildtitel unter dem Bild einblenden. In der Informationspalette kann ich unter "Reihenfolge der Animationen" die Textfelder aber nicht zwischen die Bilder der intelligenten Animation stellen.
    Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Textfelder mit den wechselnden Bildern der intelligenten Animation einzublenden ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß,
    Finndorn
     
  2. finndorn

    finndorn Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    es hat sich erledigt.
    Bei aktivierter Intelligenter Animation in der der Informationspalette auf "Aktion" klicken und die Checkbox "Separates Zeitverhalten festlegen" aktivieren, dann kann man Aktionen zwischen den Bildern der intelligenten Animation erstellen.

    Gruß,
    Finndorn
     

Diese Seite empfehlen