• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote - Handout erstellen

  • Ersteller krissi123
  • Erstellt am

krissi123

Gast
Hallo!

Bin gerade dabei, mir meine erste Keynote-Präsentation zu basteln. Klappt auch alles wunderbar soweit, nur eine Frage hab ich da mal noch.
Die Präsentation ist für ein Referat in der Schule. Ich muss noch ein Handout abgeben, auf dem die wichtigsten Informationen nochmal zusammengetragen werden. Das soll dann jeder Schüler in die Hand bekommen.

Nun hab ich ja auf meinen Folien auch eigentlich nur die wichtigsten Punkte angegeben. Der Vortrag soll ja nun nicht nur aus reinem Vorlesen der Punkte auf den Folien bestehen. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Keynote die Punkte der einzelnen Folien, vielleicht sogar mit Überschriften, in eine Dokumentendatei packt, sodass ich da noch ein wenig dran rumfummeln kann und dann alles ausdrucken kann? Oder komm ich nicht drumherum, mit Copy+Paste zu arbeiten und mir selbst so ein Dokument zu erstellen?

danke, mfg
krissi