1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Handout erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von krissi123, 05.12.06.

  1. krissi123

    krissi123 Gast

    Hallo!

    Bin gerade dabei, mir meine erste Keynote-Präsentation zu basteln. Klappt auch alles wunderbar soweit, nur eine Frage hab ich da mal noch.
    Die Präsentation ist für ein Referat in der Schule. Ich muss noch ein Handout abgeben, auf dem die wichtigsten Informationen nochmal zusammengetragen werden. Das soll dann jeder Schüler in die Hand bekommen.

    Nun hab ich ja auf meinen Folien auch eigentlich nur die wichtigsten Punkte angegeben. Der Vortrag soll ja nun nicht nur aus reinem Vorlesen der Punkte auf den Folien bestehen. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Keynote die Punkte der einzelnen Folien, vielleicht sogar mit Überschriften, in eine Dokumentendatei packt, sodass ich da noch ein wenig dran rumfummeln kann und dann alles ausdrucken kann? Oder komm ich nicht drumherum, mit Copy+Paste zu arbeiten und mir selbst so ein Dokument zu erstellen?

    danke, mfg
    krissi
     

Diese Seite empfehlen