• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote: Film im Film

Hendryk

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Hallo,

nachdem Google und Forumssuche nichts brauchbares geliefert haben will ich mich doch mal wieder an euch wenden. Ich hab ne Keynote Präsi, die ich in einen QT Film exportieren will. Diese Präsi enthält aber bereits ein avi File. Hab jetzt die komplette Präsentation aufgezeichnet, damit auch die Zeitabstände im Film passen. Das avi is eingefügt als Endlosschleife, habe es dreimal durchlaufen lassen fürs Aufzeichnen. Wenn ich die Aufzeichung innerhalb von Keynote ablaufen lasse zeigt er auch alles anstandslos an. Aber wenn ich es nun als .mov exportiere fehlt die Filmsequenz. Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung, wie ich das korriegieren kann?

MfG Hendryk
 

Hendryk

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Irgendwie funzt die Umrechung nich, da das Bild danach um ca 30 Grad gekippt ist.

Liegt es an dem .avi File? Mit welchen Filmformaten kommt Keynote denn klar? außer .mov
 

Hendryk

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
nach einigem rumprobiereb habe ich festgestellt, dass dieses Phänomen nur auftritt, wenn ich die Aufzeichnung exportiere. Wenn ich ein festes Zeitverhalten exportiere wird der Film dargestellt.