1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 12.12.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Halte gleich eine Keynote Präsentation über einen Beamer. Muss ich dann irgendwas an meinem Macbook einstellen?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Du kannst einstellen ob der Beamer den Bildschirm erweitern soll oder ob die Anzeigen synchron sein sollen. Geht mit einer der F-Tasten (bin grad in der Schule desswegen weiß ioch nicht genau welche, aber ich glaube, da sind zwei Rechtecke hintereinander drauf.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Geht mit F7. Sonst kannst du in Keynote noch einstellen auf welchem Bildschirm der Moderatormonitor seien soll.
     

Diese Seite empfehlen