• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Einstellungen

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Halte gleich eine Keynote Präsentation über einen Beamer. Muss ich dann irgendwas an meinem Macbook einstellen?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Halte gleich eine Keynote Präsentation über einen Beamer. Muss ich dann irgendwas an meinem Macbook einstellen?

Du kannst einstellen ob der Beamer den Bildschirm erweitern soll oder ob die Anzeigen synchron sein sollen. Geht mit einer der F-Tasten (bin grad in der Schule desswegen weiß ioch nicht genau welche, aber ich glaube, da sind zwei Rechtecke hintereinander drauf.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Geht mit F7. Sonst kannst du in Keynote noch einstellen auf welchem Bildschirm der Moderatormonitor seien soll.