1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KEYNOTE beispielpräsentation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marvinhamm, 26.12.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi, habe zu weihnachten iwork 08 bekommen :D
    Habe bei youtube und google nach einer "beispielpräsentation" gesucht, um zu sehen wie eine "perfekte" präsentation dann aussehen könnte, habe aber nichts gefunden.
    Finde es macht einen sehr guten eindruck. Was ist eig. der Unterschied zwischen Appleworks und iWork ???

    Danke schonmal im vorraus

    marvin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    danke, die sind echt cool.
    hat vielleicht jemand eine selbtsgemachte?

    Lg
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo
    Ich hab ne Frage, auch wenn die hier überhaupt net passt, aber ich weiß net wo ich sie sonst stellen soll. Also:Wie kann ich in Pages Formeln eigeben? Bei Word gibt es ja einen Formeleditor. Gibt es sowas auch bei pages?
    mfg Axel
     
  5. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    --> im Forum für officeanwendungen??
    bei deiner frage kann ich dir auch net helfen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen