KEYNOTE beispielpräsentation

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hi, habe zu weihnachten iwork 08 bekommen :D
Habe bei youtube und google nach einer "beispielpräsentation" gesucht, um zu sehen wie eine "perfekte" präsentation dann aussehen könnte, habe aber nichts gefunden.
Finde es macht einen sehr guten eindruck. Was ist eig. der Unterschied zwischen Appleworks und iWork ???

Danke schonmal im vorraus

marvin
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
danke, die sind echt cool.
hat vielleicht jemand eine selbtsgemachte?

Lg
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo
Ich hab ne Frage, auch wenn die hier überhaupt net passt, aber ich weiß net wo ich sie sonst stellen soll. Also:Wie kann ich in Pages Formeln eigeben? Bei Word gibt es ja einen Formeleditor. Gibt es sowas auch bei pages?
mfg Axel