• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Ablauf 2008

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
wird die Keynote irgendwo im Internet live mitgestreamt? wie auf apple.com?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Live denke ich mal nicht, aber so grob 4-5 Stunden später gibts nen Mitschnitt zum laden..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mhm Macbooks ins silber oder schwarz? Fände ich persönlich irgendwie scheisse, weil doch gerade das weiße mb der verkaufsschlager #1 ist. […] Sonst kauft doch kaum einer nur wegen der Graka ein MBP.[…]
Die gehen weg wie die warmen Semmeln weil sie deutlich weniger kosten als die fast identen schwarzen Modelle. Der Aufpreis ist einfach nicht einzusehen. Doch, die Grafikkarte ist für viele (nicht nur Gamer) ein starkes Argument.

Ich persönlich fände ein schwarzes Gehäuse aus CFK interessant.
Gruß Pepi
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Steve verkündet das Bill Gates nur Microsoft verlassen hat um bei Apple mitzumachen. Welcome to our new CEO, Bill Gates!