Keynote-Ablauf 2008

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der neue Mac mini (nano) oder so ist schon fasst bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde ja so Kleinigkeiten wie die YouTube-Funktion in iTunes cool. Das habe ich mich sowieso schon immer gefragt, wieso es das nicht schon längst in iTunes auf dem Computer gibt.
Oder auch die Apps wie iChat werden bestimmt geil...:p

Und als großes Schmankerl natürlich die neuen MacBooks...endlich in silber!!!:p
Ab 1.199...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hmm ... wieso hat er in dem Ablauf das MBP vergessen ?!

Gruß
 

maikych

Erdapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
4
Juhu, zum Glück hab ich mit dem Kaufen eines neuen Macbooks noch gewartet...! :)
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Nur gibt es den Mac Pro bereits. Und auch mit etwas anderen Daten.
Daher, wie eigentlich immer - Fake :D
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
für eine "One More Thing" sache ist das aber ziemlich lahm wie ich finde... eine youtube funktion in iTunes? ich persönlich brauch sowas absolut nicht... auch wenn es sich nicht bewahrheiten wird... ;)

mfg
 

LePrince

Gast
keine weißen MacBooks?
Wenn ich jetzt keins mehr bekomme, leg ich mir auch kein MB mehr zu, ich will ein weißes!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Am 15. Bild ich mir meine eigene Meinung, und lasse sie mir nicht jetzt schon bilden.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
euch ist aber schon klar, das da nicht ein satz von stimmt, wie es ja auch unten am ende angemerkt wird?!
die 1.3 update vorschläge klingen gut, ich glaube auch das steve neue apps und das sdk bei der macworld vorstellen wird, denn die 1.1.3 firmware ist ja nun echt schon geleaked und kein fake, und wenn man dort icons verschieben kann, dann nicht ohne grund
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
keine weißen MacBooks?
Wenn ich jetzt keins mehr bekomme, leg ich mir auch kein MB mehr zu, ich will ein weißes!

Ich auch, vielleicht kauf ich mir morgen noch schnell eins bei Gravis.


Fasst sich die Aluoberfläche der Macbooks Pro eigentlich genauso an wie die des iPhones?

Mfg Meru
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist jedes Jahr das selbe,... irgendwer findet irgendwo einen angeblichen Ablauf der Keynote und am Ende ist eh alles anders ;) YouTube in iTunes ist bestimmt kein "One more thing" ;) Eher ein "By the way thing" :)

Mario
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
euch ist aber schon klar, das da nicht ein satz von stimmt, wie es ja auch unten am ende angemerkt wird?!
Glaube auch nicht, dass da viel dran ist, weil
Nur gibt es den Mac Pro bereits. Und auch mit etwas anderen Daten.
Daher, wie eigentlich immer - Fake :D

Auch wenn durchaus einige gute Ideen drinstecken - aber bei Weitem nicht alles fände ich begüssenswert. Fazit: Gelesen, die Spannung und Angst vor Enttäuschung bleibt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Glaub auch nicht dass das stimmt. Aus dem selben Grund wie AgentSmith. Außerdem wäre ein DVD-Laufwerk das aufpoppt ja echt mal voll nicht Apple-like.
Naja, ansonsten einige nette Ideen. Wir werden sehen. :)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Um wie viel Uhr gehts den am 15 los?
19 Uhr oder?
und wie lange dauert es denn?

Witter
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Vielleicht dauert sie heuer bis 20:00, wer weiß? Wenn sie jetzt schon neue Mac Pros und Xserves verkaufen, könnte das auf eine lange Keynote hinweisen, vielleicht will Apple und damit aber nur auf eine falsche Spur locken, und dann dauert die Keynote 10 Minuten...

"Today we'll introduce the shortest keynote you've ever seen. Boom! And, one more thing, we are not going to introduce something new. Pretty cool! " :p
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
keynote in 5 secs? "boom, boom, boom, one more thing, boom" :p
 
  • Like
Reaktionen: Westbär