1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote aber wie !?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PowerBook 540c, 07.01.07.

  1. Wie und wann werdet Ihr denn der Keynote beiwohnen ?

    Es gibt ja diverse Möglichkeiten. Mac-Tv.de etc.
    Aber mich interessiert mal wie ihr das so macht. Und auch wann, denn wir wissen ja dass da nicht nur 10 Leute zuschaun werden.

    Henrik

    PS: bitte nicht sowas schreiben wie.. Ätsch Bätsch ich fahre hin, ich wurde eingeladen oder ich weiß schon alles ^^
    Dann dreht mein Kreislauf durch^^
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    irgedwie erschliesst sich mir der sinn deiner frage nicht. wenn du die dieversen möglichkeiten und live-ticker kennst, dann weisst du auch wie und wo sich die meissten die keynote angucken werden, nähmlich mit einem dieser text-live-ticker.

    ne andere möglichkeit gibts halt nicht...
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    boah langsam gehts sogar mir als noch "Neuling" das auf die Nerven und ich nehme mir mal das Recht das hier zu sagen:
    Benutz die Suchfunktion oder guck wenigstens die aktuellen Themen.
    Genau dasselbe (aber irgendwie sinnreicher und nicht so kompliziert) habe ich heute morgen gefragt!!!
     
  4. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Wird die Keynote nicht auf der Appleseite zu sehen sein?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich schaue Mac-TV.de und lese nebenbei mactechnews.de
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wieso liest du dann noch mactechnews... siehst doch alles ;)
     

Diese Seite empfehlen