Keynote aber wie !?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PowerBook 540c, 07.01.07.

  1. Wie und wann werdet Ihr denn der Keynote beiwohnen ?

    Es gibt ja diverse Möglichkeiten. Mac-Tv.de etc.
    Aber mich interessiert mal wie ihr das so macht. Und auch wann, denn wir wissen ja dass da nicht nur 10 Leute zuschaun werden.

    Henrik

    PS: bitte nicht sowas schreiben wie.. Ätsch Bätsch ich fahre hin, ich wurde eingeladen oder ich weiß schon alles ^^
    Dann dreht mein Kreislauf durch^^
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    irgedwie erschliesst sich mir der sinn deiner frage nicht. wenn du die dieversen möglichkeiten und live-ticker kennst, dann weisst du auch wie und wo sich die meissten die keynote angucken werden, nähmlich mit einem dieser text-live-ticker.

    ne andere möglichkeit gibts halt nicht...
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    boah langsam gehts sogar mir als noch "Neuling" das auf die Nerven und ich nehme mir mal das Recht das hier zu sagen:
    Benutz die Suchfunktion oder guck wenigstens die aktuellen Themen.
    Genau dasselbe (aber irgendwie sinnreicher und nicht so kompliziert) habe ich heute morgen gefragt!!!
     
  4. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Wird die Keynote nicht auf der Appleseite zu sehen sein?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.886
    ich schaue Mac-TV.de und lese nebenbei mactechnews.de
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    717
    wieso liest du dann noch mactechnews... siehst doch alles ;)