Keynote aber wie !?

  • Ersteller PowerBook 540c
  • Erstellt am

PowerBook 540c

Gast
Wie und wann werdet Ihr denn der Keynote beiwohnen ?

Es gibt ja diverse Möglichkeiten. Mac-Tv.de etc.
Aber mich interessiert mal wie ihr das so macht. Und auch wann, denn wir wissen ja dass da nicht nur 10 Leute zuschaun werden.

Henrik

PS: bitte nicht sowas schreiben wie.. Ätsch Bätsch ich fahre hin, ich wurde eingeladen oder ich weiß schon alles ^^
Dann dreht mein Kreislauf durch^^
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
irgedwie erschliesst sich mir der sinn deiner frage nicht. wenn du die dieversen möglichkeiten und live-ticker kennst, dann weisst du auch wie und wo sich die meissten die keynote angucken werden, nähmlich mit einem dieser text-live-ticker.

ne andere möglichkeit gibts halt nicht...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
boah langsam gehts sogar mir als noch "Neuling" das auf die Nerven und ich nehme mir mal das Recht das hier zu sagen:
Benutz die Suchfunktion oder guck wenigstens die aktuellen Themen.
Genau dasselbe (aber irgendwie sinnreicher und nicht so kompliziert) habe ich heute morgen gefragt!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich schaue Mac-TV.de und lese nebenbei mactechnews.de