1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 27.1.2010

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mariusb, 25.01.10.

  1. mariusb

    mariusb Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    31
    Ich werde Mittwoch abend keine Zeit haben der Keynote live zu folgen, will aber trotzdem das Gefühl live dabei zu sein nochmal haben, einfach später halt.

    Gibt es

    a) die Möglichkeit euren Liveticker nachträglich noch zu lesen (NICHT die Zusammenfassung!)
    b) die Möglichkeit, falls das mit dem Liveticker nicht klappt, das sich irgendjemand aus der AT-community dazu bereiterklärt für den armen Leuten wie mir die Mittwoch keine Zeit haben einen Link zum aufgezeichneten Video zu schicken, welches ja meist einen Tag später bei Apple zu erhalten ist? (Also, dass man halt sich nicht vorher durch Apple-community-Seiten klicken muss und dabei über alle Neuigkeiten stolpert?)

    Würde mich sehr über "Hilfe" bei diesem doch sehr fanboy-lastigen (=P) Problem freuen :)
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    zu a): hm …
    zu b): ist dann in iTunes anzusehen bzw. kostenlos herunterzuladen
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    wie heist den der Podcast bei iTunes? jemand ein Keyword?
     
  4. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Ich hätte auch mal eine Frage: Ist die Vorstellung der Produkte schon morgen oder erst am 27.01.?

    PS: Man muss oben bei iTunes "Keynote" eingeben.
     
  5. mariusb

    mariusb Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    31
    Die Keynote ist am 27.01. um 19 Uhr deutscher Zeit.
     
  6. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    OKay habe nur gefragt weil manche schon sagen "Ja nur noch ein Tag..."
     
  7. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Naja, also bei der letzten Keynote hat es bis vor ein paar Tagen gedauert bis sie in iTunes verfügbar war. Am Donnerstag kann dann ja mal wer dem Link zum Stream posten.
     
  8. mariusb

    mariusb Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    31
    Sorry, sollte nicht böse klingen, falls das so rüberkommt =)
    Wer "Keynote" eingibt kann alle Keynotes als Podcast abonnieren. Und achtet darauf die Beschreibungsspalte klein zu machen, sonst sieht man ja die Zusammenfassung schon =)

    Danke für die Hinweise :)
     
  9. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Nene das hat nicht böse geklungen.
    Wollte nur schreiben warum ich gefragt habe.
    Das die Keynote um 19 Uhr ist wusste ich nicht, danke.

    @Deglibeis: Das Video in deiner Sig, setzte ich mir auch mal rein xD
     
  10. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    also ich konnte die Keynote glaube ich einen Tag dannach über den Podcast laden.
     
  11. Brennerchen

    Brennerchen Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    243
    gibt es eig, nen livestream, oder "nur" liveticker?
     
  12. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    stream gibts nicht, nur einen ticker
     
  13. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das darfst du erst am Mittwoch um circa 18 Uhr vor 10 anderen Leuten fragen :D
     

Diese Seite empfehlen