• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 27.1.2010

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Ich werde Mittwoch abend keine Zeit haben der Keynote live zu folgen, will aber trotzdem das Gefühl live dabei zu sein nochmal haben, einfach später halt.

Gibt es

a) die Möglichkeit euren Liveticker nachträglich noch zu lesen (NICHT die Zusammenfassung!)
b) die Möglichkeit, falls das mit dem Liveticker nicht klappt, das sich irgendjemand aus der AT-community dazu bereiterklärt für den armen Leuten wie mir die Mittwoch keine Zeit haben einen Link zum aufgezeichneten Video zu schicken, welches ja meist einen Tag später bei Apple zu erhalten ist? (Also, dass man halt sich nicht vorher durch Apple-community-Seiten klicken muss und dabei über alle Neuigkeiten stolpert?)

Würde mich sehr über "Hilfe" bei diesem doch sehr fanboy-lastigen (=P) Problem freuen :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
zu a): hm …
zu b): ist dann in iTunes anzusehen bzw. kostenlos herunterzuladen
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wie heist den der Podcast bei iTunes? jemand ein Keyword?
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Ich hätte auch mal eine Frage: Ist die Vorstellung der Produkte schon morgen oder erst am 27.01.?

PS: Man muss oben bei iTunes "Keynote" eingeben.
 

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Die Keynote ist am 27.01. um 19 Uhr deutscher Zeit.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Naja, also bei der letzten Keynote hat es bis vor ein paar Tagen gedauert bis sie in iTunes verfügbar war. Am Donnerstag kann dann ja mal wer dem Link zum Stream posten.
 

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Sorry, sollte nicht böse klingen, falls das so rüberkommt =)
Wer "Keynote" eingibt kann alle Keynotes als Podcast abonnieren. Und achtet darauf die Beschreibungsspalte klein zu machen, sonst sieht man ja die Zusammenfassung schon =)

Danke für die Hinweise :)
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Nene das hat nicht böse geklungen.
Wollte nur schreiben warum ich gefragt habe.
Das die Keynote um 19 Uhr ist wusste ich nicht, danke.

@Deglibeis: Das Video in deiner Sig, setzte ich mir auch mal rein xD
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Naja, also bei der letzten Keynote hat es bis vor ein paar Tagen gedauert bis sie in iTunes verfügbar war. Am Donnerstag kann dann ja mal wer dem Link zum Stream posten.

also ich konnte die Keynote glaube ich einen Tag dannach über den Podcast laden.