1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 2008 live gucken?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von nilsTGMD, 21.12.07.

  1. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Moin Leute,
    sagt mal ist es möglich die Keynote 2008 und die damit verbundenen Produktvorstellungen irgendwo live zu sehen??

    Gruß
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nimm einen Flieger nach Cupertino und schau dir dort dann die MacWorld an. Das ist live ;)
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Nein. Wird wie immer nicht möglich sein. Musst du, wie jeder von uns, mit de Livetickern zufrieden sein.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Boah...das würd ich so gern mal...aber muss wohl noch bis 18 oder länger warten...schade!:(
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Wahrscheinlich wird es sie nachher wieder als Download geben.
     
  6. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Und ganz ganz ganz viel Kohle haben ;)
     
  7. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    So viel kostet die ADC Premier auch nicht...
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Nja. Und der Flug und Übernachtung etc. Da kommt schon was zusammen. Und wenn man denn noch zur Schule geht, wird das schon schwierig.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da würden wir halt Urlaub machen...
     
  10. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Achso. Kann ich ja nicht wissen. ^^
    Nja. Dann würde sich das finanzieren lassen...
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Keynote findet allerdings im Moscone Center West in SanFrancisco statt...
    Gruß Pepi
     
    #11 pepi, 22.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.07
  12. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Und wo werden die Keynotes zum Download angeboten? wusse ich ja garnet;)
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Es gibt Leute, in deren Leben Geld sekundär ist ;)
     
  14. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ah Cool

    Wenn ihr bei den Videopodcast schaut dort kann man den Keynote Podcast Abonieren, also alle neuen Podcasts;)
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Offiziellen Download gab es bisher nur von der Macworld SanFrancisco 2007 mit der iPhone Vorstellung. Von allen vorgegangenen Keynotes gibt es oft Aufzeichnungen, die aber nur als Stream von Apple verfügbar gemacht wurden. So manch einer hat aber noch ein paar Quellen und ein kleines Archiv mit zurückliegenden Episoden bis 1984. Wie immer kann kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden.
    Gruß Pepi
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen