• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 2008 live gucken?!

nilsTGMD

Braeburn
Registriert
27.10.07
Beiträge
47
Moin Leute,
sagt mal ist es möglich die Keynote 2008 und die damit verbundenen Produktvorstellungen irgendwo live zu sehen??

Gruß
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nimm einen Flieger nach Cupertino und schau dir dort dann die MacWorld an. Das ist live ;)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Nein. Wird wie immer nicht möglich sein. Musst du, wie jeder von uns, mit de Livetickern zufrieden sein.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wahrscheinlich wird es sie nachher wieder als Download geben.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Nja. Und der Flug und Übernachtung etc. Da kommt schon was zusammen. Und wenn man denn noch zur Schule geht, wird das schon schwierig.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Und wo werden die Keynotes zum Download angeboten? wusse ich ja garnet;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ah Cool

Wenn ihr bei den Videopodcast schaut dort kann man den Keynote Podcast Abonieren, also alle neuen Podcasts;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Offiziellen Download gab es bisher nur von der Macworld SanFrancisco 2007 mit der iPhone Vorstellung. Von allen vorgegangenen Keynotes gibt es oft Aufzeichnungen, die aber nur als Stream von Apple verfügbar gemacht wurden. So manch einer hat aber noch ein paar Quellen und ein kleines Archiv mit zurückliegenden Episoden bis 1984. Wie immer kann kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden.
Gruß Pepi