• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Wirklich überraschend! 17er MacBook Pro, neue Preise kein DRM....so viel neuerungen! Ich bin jetzt noch ganz ausser mir!
 

Mitglied 60152

Gast
Das wäre echt schon wenn sie kämen, denn ich warte schon seit über einem neuen jahr auf dei neuen MacMini und denke immer lieber nicht jetzt kaufen , da eh bald ein neuer kommt;)

genau. aber denke auch ein special event kommt noch ...
ich meine ich habe erst ein macbook bestellt - war mir klar dass da nix neues kommt.
enttäuscht bin ich aber sehr, dass kein einziges wort über os 10.6 verloren wurde ...
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
bei der letzten Keynote war ich begeisternd dabei. Doch dieses Jahr war es extrem lngnweillig!

Schade! Doch Apple ist immer noch meine Nummer 1!
:)
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
auf was wartet denn Apple? Für mich ist der Mac mini gestorben. Ein Glück dass ich nicht über den 09.09.08 hinaus auf dieses kleine sch*ß Ding gewartet habe und mir gleich einen iMac geholt habe. :)

Sonst hätte ich jetzt vielleicht meinen iPod touch, über die ich die Keynote verfolgt habe, unter die Starßenbahnräder geschmissen :D vor Wut.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Irgendjemand hat gestern spaßeshalber vermutet, dass Phil von der Bühne geht, Keynote enttäuschend, doch dann klingelt sein Handy, Steve Jobs ist dran und sagt: "Hey, hast du nicht was vergessen?". Und dann kommt iPhone nano usw. Das wäre geil gewesen. Wahrscheinlich hat Steve sich verwählt!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
man sieht mal wieder, welche user zufrieden sind und welche jammern. eindeutiges schema ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Irgendjemand hat gestern spaßeshalber vermutet, dass Phil von der Bühne geht, Keynote enttäuschend, doch dann klingelt sein Handy, Steve Jobs ist dran und sagt: "Hey, hast du nicht was vergessen?". Und dann kommt iPhone nano usw. Das wäre geil gewesen. Wahrscheinlich hat Steve sich verwählt!

Das wäre das geilste gewesen. Bleibt aber utopie^^
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hab mir nach der Anschaffung meines ersten MacBooks vor knapp zwei Wochen auch direkt iWork 08 gekauft, kurz bevor ich von den Gerüchten um eine aktualisierte Version gehört habe...

Schon ziemlich ärgerlich, was? ^^
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
War zwar enttäuschend, aber dass kein neuer iMac gekommen ist, stört mich nicht besonders, jetzt muss ich mir nicht mal einreden, dass ich, als ich meinen iMac gekauft hab, an BTS teilnehmen konnte.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
kann es sein das numbers nun endlich die ersehnten errorbars erhält, trendline usw.???!!!! :oops::oops:
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich finde es ein wenig enttäuschend das Apple nur denjenigen ein Up To Date (http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/)für 8,95€ auf iLife 09 anbietet die ab dem 6.01.09 einen neuen Mac gekauft haben.
Nun gut wenn mein MacBook Alu schon 6 oder 8 Monate alt währe würde ich das ja verstehen, aber es ist ja gerade mal gute 4 Wochen alt und keiner kann mir sagen das zu diesem Zeitpunk Apple nix von iLife 09 wusste!!
Wieder einmal eine echt besch... Geschäftspolitik.
Schade ansonsten eine gute Keynote auch ohne Herrn Jobs
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich finde es ein wenig enttäuschend das Apple nur denjenigen ein Up To Date (http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/) für 8,95€ auf iLife 09 anbietet die ab dem 6.01.09 einen neuen Mac gekauft haben.
Nun gut wenn mein MacBook Alu schon 6 oder 8 Monate alt währe würde ich das ja verstehen, aber es ist ja gerade mal gute 4 Wochen alt und keiner kann mir sagen das zu diesem Zeitpunk Apple nix von iLife 09 wusste!!
Wieder einmal eine echt besch... Geschäftspolitik.
Schade ansonsten eine gute Keynote auch ohne Herrn Jobs
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
iWork 09 kann anscheinend immer noch kein OpenDocument Format. Warum tut sich Apple damit so schwer?
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
Wat is los im Lande Apple ...

Tja, muss leider auch sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Klar, erwarten soll man nie zuviel - Gerüchte um Appleprodukte greifen ja sehr häufig etwas zu weit in den Wünschebeutel. Aber DAS heute war ja fast lächerlich ... man könnte wirklich meinen Steve war sich zu schade dafür ...

Wen zum Teufel interessiert denn 1h Geschwafel über ein iLife-/iWork09-Update? Überarbeitung - gut! Neue Features - ok! Aber HALLO? Dafür hätte der erste Punkt vollkommen gereicht! Inkl. itunes-store-DRM-Meldung ... Der MacMini hätte von allen Appleprodukten einen ganzen keynote-Tagespunkt verdient gehabt. Ich erinnere mich an ne Nachricht, dass Apple wüsste, wie wichtig der MacMini wäre ... DAS Gefühl hab ich nun entgültig nicht mehr - auch wenn im April oder zu Weihnachten 2009 doch noch ein Update kommt ...

- 17-Zoll-Notebook preislich indiskutabel
- kleines MacBook+Display halte ich einfach für keine sinnvollen Desktopersatz (vor allem preislich nicht!)
- MacPro ist preislich einfach kein Thema
- iMac ist wegen glossy-Display kein Thema (komisch, dass man beim 17er-Book jetzt wieder die Option auf mattes Display aufleben lässt ... sonst würde es wahrscheinlich ein noch kleinerer Prozentsatz kaufen ...)

Mann Apple - der MacMini mit aktueller Prozessorpower des iMac, geilem Grafikchip und 2GB RAM wäre ein Verkaufsschlager ... warum sehen das nur Mini-Besitzer???

Naja ... wird der alte weiter fürs Surfen, Mail und itunes herhalten müssen und für den Rest stell ich mir wieder nen PC hin ... Schade, hatte gehofft, dass das nie wieder nötig sein wird.

Gruss,
crazygecko
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
keine ahnung obs schon wer erwähnt hat, aber was is mit den tollen verdeckten Plakaten dort ?
Was is da jez draufgestanden ? "heute nix neues" oder was ? : )

Für mich wars klar das nix tolles kommt, nachdem ilife eine Stunde gedauert hat..
schade, macmini hätt ich mir gekauft...