1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keylogger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple_rocks, 27.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, ich will von einem dessen Mail Adressen ich schon gehackt habe, seine hotmail adresse hacken. Die Geheimfrage weiß ich leider nicht. Ich denke da an einen Keylogger. Ich brauche jemanden der ihm eine Mail schickt mit nem Bild und dann wenn er es öffnet den Keylogger auf dem PC hat. Er hat Windows. Wenn er sich dann bei Hotmail einloggt oder Lokalisten dann bekommt man ja das dann zugeschickt. Dann bitte gleich an meine Mail Adresse weiterleiten.
    Ob er ein Virenprogramm hat ist noch unsicher. Ich zahle auch.

    Wenn das hier nicht erwünscht ist einfach sagen dann lösch ich ihn!

    Hoffe auf Hilfe!
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft hilfe haben ODER?!
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Lol bist du noch ganz sauber?
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wieso ich will nur ihn ein bisschen verarschen...
     
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ist des illegal oder was?
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Trotzdem machst du dich damit kriminell!

    Eigentlich kann man hier nur einen Zitieren:

     
  7. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Oh mein gott... Entführ doch einfach jemanden aus seiner Famile und halt ihn ne woche irgendwo gefangen :D
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Pass mal auf,das du nicht gleich eine Mail bekommst....

    Auch mit 14 Jahren sollte dir klar sein,das du illegal tätig bist und natürlich auch schon Strafmündig.

    Ach,ich werde gleich mal deine Eltern anrufen.....
     
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Achso wusste nicht dass es illegal ist.
    Bitte closen!

    Diskussion ist hiermit vorbei
     
  10. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    geilster Thread seit langem! Selten so gelacht! Made my day! Dankeschön! (und tschüss ;) )

    aloha,
    Grischa

    Ich wusste nicht dass es illegal ist... oh my god, dazu fällt einem ja wirklich nichts mehr ein :D
     
  11. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Bitteschön!

    Ich wusste es halt nicht!

    Thread kann geclosed werden!
     
  12. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    du trittst in die Privatsphäre von jemand anderem ein, verletzt womöglich noch das Briefgeheimniss (rechtlich weiß ich nicht, ob das stimmt), verschaffst dir Zutritt zu geheimen Passwörtern und meinst im Ernst das sei nicht illegal? Nur zur Info: Bankkarten darf man auch nicht klauen, auch die dazugehörigen Passwörter nicht.

    ... ich packs nicht, das ist definitiv zuviel des guten.

    aloha,
    Grischa
     
    onliner gefällt das.
  13. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Mit 14 weiß man also nicht, dass es illegal ist, sich in Accounts anderer Leute einzuhacken...
    Nichts besseres zu tun? Ich glaube, der einzige, der darüber lacht bist du und vielleicht ein paar andere, die selbst nicht betroffen sind.
    Wenn du deinen Status in deinem Umfeld aufbessern willst, dann versuche es mal mit etwas weniger niederem. Heutzutage scheint wohl jeder zu denken:"Je niedriger das Vorhaben, desto cooler", dabei sind gerade diese Leute die Mitesser der Gesellschaft, weil sie durch ihre Destruktivität keinen Wert für die Gesellschaft haben, umgekehrt aber schon.

    Die Mehrheit meiner Berufsschulklasse ist so drauf und ich persönlich habe kein Verständnis dafür, weil Verständnis in diesem Fall zur Mitleidenschaft führt!

    Werd erwachsen!

    Liebe Grüße
    Steff
     
  14. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Dummheit schützt vor Strafe nicht...
    Ein IQ wie der von Knäckebrot auch nicht.

    An deiner Stelle würde ich auf das Closen durch einen Admin/Moderator verzichten.Wenn das von denen einer liest,kannst du davon ausgehen,das du eine Abmahnung wegen einer Straftat bzw. wegen Aufruf zu solcher bekommst.-Hoffe das dein Beitrag ohne weitere Kommentare im Sande versinkt.

    Und zukünftig : Ball flach halten und erst denken,dann schreiben.
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hat von denen bereits einer gelesen. Anzeigen kann ihn derjenige, den er ausspähen möchte. Von uns gibt es eine Woche zum "Verhaltenstipps lesen" und Nachdenken.

    Und seinem Wunsch leisten wir natürlich Folge und schliessen den Thread :)

    Apfeltalk - Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen