• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keylogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, ich will von einem dessen Mail Adressen ich schon gehackt habe, seine hotmail adresse hacken. Die Geheimfrage weiß ich leider nicht. Ich denke da an einen Keylogger. Ich brauche jemanden der ihm eine Mail schickt mit nem Bild und dann wenn er es öffnet den Keylogger auf dem PC hat. Er hat Windows. Wenn er sich dann bei Hotmail einloggt oder Lokalisten dann bekommt man ja das dann zugeschickt. Dann bitte gleich an meine Mail Adresse weiterleiten.
Ob er ein Virenprogramm hat ist noch unsicher. Ich zahle auch.

Wenn das hier nicht erwünscht ist einfach sagen dann lösch ich ihn!

Hoffe auf Hilfe!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo, ich will von einem dessen Mail Adressen ich schon gehackt habe, seine hotmail adresse hacken. Die Geheimfrage weiß ich leider nicht. Ich denke da an einen Keylogger. Ich brauche jemanden der ihm eine Mail schickt mit nem Bild und dann wenn er es öffnet den Keylogger auf dem PC hat. Er hat Windows. Wenn er sich dann bei Hotmail einloggt oder Lokalisten dann bekommt man ja das dann zugeschickt. Dann bitte gleich an meine Mail Adresse weiterleiten.
Ob er ein Virenprogramm hat ist noch unsicher. Ich zahle auch.

Wenn das hier nicht erwünscht ist einfach sagen dann lösch ich ihn!

Hoffe auf Hilfe!

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft hilfe haben ODER?!
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Lol bist du noch ganz sauber?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wieso ich will nur ihn ein bisschen verarschen...

Trotzdem machst du dich damit kriminell!

Eigentlich kann man hier nur einen Zitieren:

rumsi schrieb:
manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"

der M
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Oh mein gott... Entführ doch einfach jemanden aus seiner Famile und halt ihn ne woche irgendwo gefangen :D
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Pass mal auf,das du nicht gleich eine Mail bekommst....

Auch mit 14 Jahren sollte dir klar sein,das du illegal tätig bist und natürlich auch schon Strafmündig.

Ach,ich werde gleich mal deine Eltern anrufen.....
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Achso wusste nicht dass es illegal ist.
Bitte closen!

Diskussion ist hiermit vorbei
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
geilster Thread seit langem! Selten so gelacht! Made my day! Dankeschön! (und tschüss ;) )

aloha,
Grischa

Ich wusste nicht dass es illegal ist... oh my god, dazu fällt einem ja wirklich nichts mehr ein :D
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
geilster Thread seit langem! Selten so gelacht! Made my day! Dankeschön! (und tschüss ;) )

aloha,
Grischa

Ich wusste nicht dass es illegal ist... oh my god, dazu fällt einem ja wirklich nichts mehr ein :D

Bitteschön!

Ich wusste es halt nicht!

Thread kann geclosed werden!
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
du trittst in die Privatsphäre von jemand anderem ein, verletzt womöglich noch das Briefgeheimniss (rechtlich weiß ich nicht, ob das stimmt), verschaffst dir Zutritt zu geheimen Passwörtern und meinst im Ernst das sei nicht illegal? Nur zur Info: Bankkarten darf man auch nicht klauen, auch die dazugehörigen Passwörter nicht.

... ich packs nicht, das ist definitiv zuviel des guten.

aloha,
Grischa
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Mit 14 weiß man also nicht, dass es illegal ist, sich in Accounts anderer Leute einzuhacken...
Nichts besseres zu tun? Ich glaube, der einzige, der darüber lacht bist du und vielleicht ein paar andere, die selbst nicht betroffen sind.
Wenn du deinen Status in deinem Umfeld aufbessern willst, dann versuche es mal mit etwas weniger niederem. Heutzutage scheint wohl jeder zu denken:"Je niedriger das Vorhaben, desto cooler", dabei sind gerade diese Leute die Mitesser der Gesellschaft, weil sie durch ihre Destruktivität keinen Wert für die Gesellschaft haben, umgekehrt aber schon.

Die Mehrheit meiner Berufsschulklasse ist so drauf und ich persönlich habe kein Verständnis dafür, weil Verständnis in diesem Fall zur Mitleidenschaft führt!

Werd erwachsen!

Liebe Grüße
Steff
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich wusste es halt nicht!

Dummheit schützt vor Strafe nicht...
Ein IQ wie der von Knäckebrot auch nicht.

Thread kann geclosed werden!

An deiner Stelle würde ich auf das Closen durch einen Admin/Moderator verzichten.Wenn das von denen einer liest,kannst du davon ausgehen,das du eine Abmahnung wegen einer Straftat bzw. wegen Aufruf zu solcher bekommst.-Hoffe das dein Beitrag ohne weitere Kommentare im Sande versinkt.

Und zukünftig : Ball flach halten und erst denken,dann schreiben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
An deiner Stelle würde ich auf das Closen durch einen Admin/Moderator verzichten.Wenn das von denen einer liest,kannst du davon ausgehen,das du eine Abmahnung wegen einer Straftat bzw. wegen Aufruf zu solcher bekommst.-Hoffe das dein Beitrag ohne weitere Kommentare im Sande versinkt.

Und zukünftig : Ball flach halten und erst denken,dann schreiben.
Hat von denen bereits einer gelesen. Anzeigen kann ihn derjenige, den er ausspähen möchte. Von uns gibt es eine Woche zum "Verhaltenstipps lesen" und Nachdenken.

Und seinem Wunsch leisten wir natürlich Folge und schliessen den Thread :)

Apfeltalk - Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.