• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kevin Rose : Neue iPods und iTunes 8.0 in ein paar Wochen.

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
an alle Ipod-Kritiker: bla bla blub....war schon beim aktuellen iMac so, dass fast jeder über das Aussehen gemosert hat. Wer findet ihn heute noch so abgrundtief hässlich wie vor der Einführung?

erst abwarten und an die neuen Ipods gewöhnen....
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
nen länglicher ipod nano wäre wieder schön, konnte mich nie mit der form vom ipod nano 3gen. anfreunden! besonders das geteilte display find ich schrecklich!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
an alle Ipod-Kritiker: bla bla blub....war schon beim aktuellen iMac so, dass fast jeder über das Aussehen gemosert hat. Wer findet ihn heute noch so abgrundtief hässlich wie vor der Einführung?
Ich...er ist im Vgl. zu seinen Vorgängern einfach hässlicher durch diese schwarze Rückseite und den schwarzen Apfel...passt gar nicht! Dann auch noch der Bildschirm...:eek:
Aber Geschmackssache....

erst abwarten und an die neuen Ipods gewöhnen....
Das stimmt...ich war zuerst auch gegen den Nano 3G und seine Form, aber inzwischen ist er geil! Ich liebe das Baby einfach...:p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Glaube nicht, dass an den Gerüchten was dran ist, der iPod ist meiner Meinung nach hässlich und passt nicht ins Restkonzept von Apple. Das Display ist abgerundet und das Click Wheel finde ich viel zu klein, und dann noch mit USB... o_O.

Was iTunes anbetrifft... es würde mir in Österreich keinen Unterschied machen, würde ich iTunes 1.0 benutzen, bis auf den iTunes-Music-Store und den App Store. Andere Länder haben Fernsehsendungen und Filme :mad:. Aber vielleicht kommt der Vertrieb von bewegten Bildern im iTunes Store mit 8.0 auch hier her...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Unter hama.de findet man einen Eintrag zu einer iPod nano 4G Armband Tasche.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
und wo? Die Hama-Seite ist groß... Kannst ja den richtigen Link posten, wenn Du schon mal drauf warst :p
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Diese längliche Form macht einfach überhaupt keinen Sinn. Video? Coverflow? Beides ist bedingt durch das Querformat des (kleinen) Displays. Das waren doch die evolutionären Schritte der aktuellen Nanogeneration. Ich kann's mir also nicht richtig vorstellen.

Seehas
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Gedanken bzgl. der CAD-Zeichnung:
- iPod nano 4G als Fernbedienung für Apple TV -> längliche Form
- Im Apple TV werden Spiele per App-Store angeboten -> iTunes 8.0
- Apple TV like Wii, da nano einen Accelerator an Bord hat.

Ich glaub zwar nicht dran, aber man kann ja mal drüber spekulieren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Apple TV like Wii, da nano einen Accelerator an Bord hat.
Jaaa....an den Accelerometer glaube ich auch ganz fest!:-D
Denn hätte er keinen, würde aber wieder im Längstformat verkauft werden, wäre das Filme schauen auf dem iPod aber nicht so prickelnd...