1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel_Task

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMensch, 17.12.07.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    So! Ein IT-noob posted wieda... bald kommen die "wenn du keine ahnug hast lass es halt, oder ich hasse solche threads" egal, ich warg es einfach mal ^^ Mac-user sind bekanntlich die besten menschen :p


    Ich hab gehört das man am kernel task was derhen kann und so den Mac schneller machen kann!

    1. Absoluter schwachsin!

    2. Ja Stimmt aber sauschwer und lass es lieber!

    3. Ja geht und ist machbar!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Unsinn!
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Das war genau die antwort, die ich erwarte habe: Keine erklärung, nur mal so UNSINN! *rolleyes*
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Genau die Antwort hast Du ja auch provoziert, was willst Du wissen? Warum man ein laufendes Binary nicht im Betrieb manipulieren sollte/kann? Und selbst wenn, es bringt nicht.


    KayHH
     
    #4 KayHH, 17.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.07
  5. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    hmm... so ein scheiß.. ja dan danke für die antwort!
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Links- oder rechtsherum drehen?

    Ich habe gehört, man könne Fischstäbchen ins Laufwerk schieben, dann bekommt der Kernel Angst und läuft schnell (weg).
    :p:cool::innocent:
     
  7. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    hahaha wie lustig... -.-

    naja..wie kann man das die prozessoren auf full throtle laufen lassen, oda wie des heißt?
     
  8. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Systemload ist ein Programm, was Volllast erzeugen kann…
     

Diese Seite empfehlen