• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernel_Task

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
So! Ein IT-noob posted wieda... bald kommen die "wenn du keine ahnug hast lass es halt, oder ich hasse solche threads" egal, ich warg es einfach mal ^^ Mac-user sind bekanntlich die besten menschen :p


Ich hab gehört das man am kernel task was derhen kann und so den Mac schneller machen kann!

1. Absoluter schwachsin!

2. Ja Stimmt aber sauschwer und lass es lieber!

3. Ja geht und ist machbar!
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Das war genau die antwort, die ich erwarte habe: Keine erklärung, nur mal so UNSINN! *rolleyes*
 

KayHH

Gast
Genau die Antwort hast Du ja auch provoziert, was willst Du wissen? Warum man ein laufendes Binary nicht im Betrieb manipulieren sollte/kann? Und selbst wenn, es bringt nicht.


KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
hmm... so ein scheiß.. ja dan danke für die antwort!
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… Ich hab gehört das man am kernel task was derhen kann und so den Mac schneller machen kann!…

Links- oder rechtsherum drehen?

Ich habe gehört, man könne Fischstäbchen ins Laufwerk schieben, dann bekommt der Kernel Angst und läuft schnell (weg).
:p:cool::innocent:
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
hahaha wie lustig... -.-

naja..wie kann man das die prozessoren auf full throtle laufen lassen, oda wie des heißt?