1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kensington Car Charger Deluxe oder LiquidAux Deluxe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cillit Bang, 22.07.09.

  1. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Hallo...

    Ich würde mir gerne eines der oben genannten Produkte kaufen. Jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch: Ich habe mir beide im Laden angeschaut und natürlich die Preise verglichen. Auf den ersten Blick erscheint alles klar.
    Das "LiquidAux Deluxe" bietet neben der Ladefunktion auch einen Aux-Ausgang zum Anschluss ans Radio, sowie eine Fernbedienung. Der "Car Charger Deluxe" hat all dies nicht, jedoch steht auf der Verpackung "Audio cable included". Hat dieser nun auch einen Aux-Ausgang? Optisch kann ich nämlich an der Halterung keinen Unterschied feststellen.

    Daher stellt sich mir nun die Frage welchen ich mir zulegen soll. Die Fernbedienung brauche ich nicht, Audio Out aber schon. Der große Preisunterschied spielt auch eine Rolle (79.99 Euro zu 44,99 Euro).

    EDIT: Schade, hat keiner von euch eines der beiden Geräte im Einsatz?
     
    #1 Cillit Bang, 22.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.09
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Woher hast du das mit dem Audiokabel beim Carcharger Deluxe?
    Weder auf der Kensington Homepage, noch bei der Artikelbeschreibung in diversen Shops kann ich das finden.

    Ich hab das LiquidAux, allerdings nicht die Deluxe Version.
    War mir nicht sicher wie stabil so eine Halterung hält wenn sie nur im Zigarettenanzünder befestigt wird,
    habe das Ding daher an eine Brodit Halterung angeschlossen.

    Bin aber sehr zufrieden damit, und die Fernbedienung ist gar nicht so unpraktisch.
    Bei schnellerer Fahrt ist das treffen der Onscreen Buttons teilweise nicht leicht,
    und die Bedienung am Gerät lenkt doch auch vom Verkehr ab.
     
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich habe die Verpackung vom "Car Charger Deluxe" im Gravis angeschaut, da ist auf der Vorderseite unten wo steht "Designed for iPod..." ein weißer Aufkleber mit der Aufschrift "Audio cable included" - das wa ja genau das, was mich so verwirrt hat.
     
  4. windsandsterne

    windsandsterne Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    17
    Dann frag die Jungs bei Gravis doch mal. Standardmäßig ist der Car Charger eine reine Ladelösung, "de luxe" heißt, daß der Halter dabei ist.
     
  5. dallas050898

    dallas050898 Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    19

    Also, das Delux sagt aus, dass die Halterung für den Zigarettenanzünder dabei ist. Das Liquid aux Kabel ist zum aufladen und für die Aux Buchse.

    @ Thyraz. Eine Frage, wie lang ist das Kable vom Zigarettenanzünder bis zum Iphone? Nicht das Auxkabel, sondern das Kabel, was zum iPhne geht.
     
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ja, ich denke ich werde morgen nochmal beim Gravis vorbeischauen und dann die Sache klären!;)

    EDIT:Auf der Apple-Website steht auch, dass man mit dem Car Charger Deluxe seine Musik hören kann. Alles sehr seltsam. Es kann doch nicht sein, dass man 30 Euro mehr nur für diese komische Fernbedienung bezahlt!
     
    #6 Cillit Bang, 23.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.09

Diese Seite empfehlen