• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kennt jm.: Kalender der von iTunes unterstützt wird?

Underdog998

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
13
Soll nicht ausgefallenes sein. Irgendeine kostenlose Variante, die man downloaden kann.

Bitte nicht Outlook oder Google Kalender nennen.

Viele Grüße
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
iTunes unterstuetzt meines Wissens keine Kalender.

Termine werden daher auch nicht via iTunes gesichert, sondern auf dem Kalender-Server. Das kann z.B. ein Exchange-Server oder aber der von Dir genannte, aber nicht gewuenschte Google-Kalender (mit dem ich uebrigens sehr zufrieden bin) sein.

Gruss

Gregor