1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jm.: Kalender der von iTunes unterstützt wird?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Underdog998, 08.07.09.

  1. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    Soll nicht ausgefallenes sein. Irgendeine kostenlose Variante, die man downloaden kann.

    Bitte nicht Outlook oder Google Kalender nennen.

    Viele Grüße
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    iTunes unterstuetzt meines Wissens keine Kalender.

    Termine werden daher auch nicht via iTunes gesichert, sondern auf dem Kalender-Server. Das kann z.B. ein Exchange-Server oder aber der von Dir genannte, aber nicht gewuenschte Google-Kalender (mit dem ich uebrigens sehr zufrieden bin) sein.

    Gruss

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen