• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kennt jemand nen Sampler der ähnlich ist wie die Hed Kandi?

gorden

Gast
Ich suche nach nem House Sampler der an die Hed Kandi heranreicht, da ich schon alle Hed Kandis habe.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Eine Serie dieser Art ist Ministry of Sound. Dort gibt es auch diverse Themen wie Clubber's Guide oder Chillout. Solltest du mal versuchen...
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Schau mal nach Nathan McLay - Future Classic Attractions ist etwas mehr abstractNuJazz/UpTempo, nicht ganz so fluffig wie HedKandi. :)
Sonst kann ich Dir alle Compilations aus dem Hause OM Recordings und Naked Music empfehlen. Von Naked Music vor allem Bare Essentials und Lost on Arrival.
Sowie einen Sampler Helsinki Cooler, das Lable weiß ich gerade nicht.
Müsste es alles im iTunes Shop geben oder bei Beatport.
 

gorden

Gast
Eine Serie dieser Art ist Ministry of Sound. Dort gibt es auch diverse Themen wie Clubber's Guide oder Chillout. Solltest du mal versuchen...

Ministry of sound ist sehr gut. Das problem ist, die habe ich auch schon alle vor allem die neuste ist super. Aber die ministry geht eher in die electronic/dance richtung. Die hed kandi ist irgendwie weicher aber trozdem danke
 

Ogla

Jonagold
Registriert
11.10.06
Beiträge
20
Defected sind auch gut, sowie die Naked Music Sampler