1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand nen Sampler der ähnlich ist wie die Hed Kandi?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gorden, 22.10.06.

  1. gorden

    gorden Gast

    Ich suche nach nem House Sampler der an die Hed Kandi heranreicht, da ich schon alle Hed Kandis habe.
     
  2. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Eine Serie dieser Art ist Ministry of Sound. Dort gibt es auch diverse Themen wie Clubber's Guide oder Chillout. Solltest du mal versuchen...
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Schau mal nach Nathan McLay - Future Classic Attractions ist etwas mehr abstractNuJazz/UpTempo, nicht ganz so fluffig wie HedKandi. :)
    Sonst kann ich Dir alle Compilations aus dem Hause OM Recordings und Naked Music empfehlen. Von Naked Music vor allem Bare Essentials und Lost on Arrival.
    Sowie einen Sampler Helsinki Cooler, das Lable weiß ich gerade nicht.
    Müsste es alles im iTunes Shop geben oder bei Beatport.
     
  4. gorden

    gorden Gast

    Ministry of sound ist sehr gut. Das problem ist, die habe ich auch schon alle vor allem die neuste ist super. Aber die ministry geht eher in die electronic/dance richtung. Die hed kandi ist irgendwie weicher aber trozdem danke
     
  5. Ogla

    Ogla Jonagold

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    21
    Defected sind auch gut, sowie die Naked Music Sampler
     

Diese Seite empfehlen