1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Instamapper (GPS Tracker)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oergybln, 10.08.08.

  1. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    !Erledigt!


    Bei mir funktioniert es nicht oder funktioniert es nicht in unserem Land, mit unserem Provider und und und...???


    http://www.instamapper.com/ im App-shop gratis zu erhalten.
     
    #1 oergybln, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  2. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    läuft einwandfrei, nur nicht in innenräumen!?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Innenräume haben die dumme Eigenschaft, dass man keine Sichtverbindung zu Satelliten hat. :p

    Deshalb stehen TV-Schüsseln ja auch nicht im Wohnzimmer...
     
  4. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    mmmh bei mir kommt das fernsehen aus der dose...

    eigentlich klar, jedoch läuft google-maps auch durch die räume...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mit GPS-Ortung?
     
  6. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    joh bei mir funkt es im haus.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir zuhause funzt auch instantmapper.....
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Wohl eher Ortung über WLAN und GSM. Oder herrschen bei Dir zu hause andere physikalische Gesetze?
     
  9. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    das hat mit physikalischen Gesetzten nichts zu tun, GPS kann durchaus in Räumen funktionieren. Kommt auf die Zusammensetzung und dicke der Decke an !
    Zum Beispiel im Obergeschoss, oder Dachboden, funktioniert es meistens auch !
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Echt? Bei mir hat das in den Häusern noch nie funktioniert.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab mein zimmer direkt unterm dach, auserdem ne grosse glaeserne balkontuer......da funzt GPS
     
  12. avilon

    avilon Jamba

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    54
    Solange man nicht im Pentagon arbeitet, is GPS Tracking innerhalb von Gebäuden auch wohl eher unnötig :D
    Das Programm ist ja dazu gedacht, die Bewegung zu verfolgen; und da wird man ja wohl mal Kontakt zum Satelliten bekommen.
     
  13. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ich hatte es auch installiert und nach 10min. Suche ohne Ergebnis wieder gelöscht.

    Jetzt lese ich, daß es offenbar doch funktioniert - doch wie?
     
  14. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ging bei mir auch problemlos innerhalb weniger minuten. gps-empfang ist bei uns ebenfalls in räumen möglich (dachgeschoss) ;)
     
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Du meinst das hier? :-D
     

Diese Seite empfehlen