• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand Instamapper (GPS Tracker)?

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
!Erledigt!


Bei mir funktioniert es nicht oder funktioniert es nicht in unserem Land, mit unserem Provider und und und...???


http://www.instamapper.com/ im App-shop gratis zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
läuft einwandfrei, nur nicht in innenräumen!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Innenräume haben die dumme Eigenschaft, dass man keine Sichtverbindung zu Satelliten hat. :p

Deshalb stehen TV-Schüsseln ja auch nicht im Wohnzimmer...
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
mmmh bei mir kommt das fernsehen aus der dose...

eigentlich klar, jedoch läuft google-maps auch durch die räume...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir zuhause funzt auch instantmapper.....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wohl eher Ortung über WLAN und GSM. Oder herrschen bei Dir zu hause andere physikalische Gesetze?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
das hat mit physikalischen Gesetzten nichts zu tun, GPS kann durchaus in Räumen funktionieren. Kommt auf die Zusammensetzung und dicke der Decke an !
Zum Beispiel im Obergeschoss, oder Dachboden, funktioniert es meistens auch !
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab mein zimmer direkt unterm dach, auserdem ne grosse glaeserne balkontuer......da funzt GPS
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Solange man nicht im Pentagon arbeitet, is GPS Tracking innerhalb von Gebäuden auch wohl eher unnötig :D
Das Programm ist ja dazu gedacht, die Bewegung zu verfolgen; und da wird man ja wohl mal Kontakt zum Satelliten bekommen.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ich hatte es auch installiert und nach 10min. Suche ohne Ergebnis wieder gelöscht.

Jetzt lese ich, daß es offenbar doch funktioniert - doch wie?
 

Mitglied 25554

Gast
ging bei mir auch problemlos innerhalb weniger minuten. gps-empfang ist bei uns ebenfalls in räumen möglich (dachgeschoss) ;)