1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keinen Netzempfang nach Jailbreak 2.03

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skoro, 26.07.08.

  1. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo an Alle...habe erfolgreich Jailbreak durchgeführt aber danach keinen Netzempfang mehr gehabt...ich hab auch keinen Menüpunkt gesehen wo ich ein Netz auswählen könnte...danach habe ich wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe auch wieder Netzempfang...habe ich was falsch gemacht beim Jealbreak oder gibt es sonst noch was zu beachten? Danke!!
     
  2. dajay

    dajay Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Hi, ich habe genau das gleiche Problem!

    Mit winpwn habe ich auf mein iPhone 3G eine vorher erstelle custom Firmware installiert. Diese funktioniert soweit auch prächtig, Cydia etc läuft... Aber egal, was ich mache - ich bekomme einfach kein Netz mehr. Dabei ist es auch egal, ob ich beim Erstellen der Firmware "Activate iPhone" auswähle oder nicht, das Ergebnis bleibt das selbe.

    Habe gelesen, dass das irgendwas mit einem Baseband oder so zu tun haben kann? Hat denn überhaupt schonmal jemand ein 3G gejailbreaked, das dann danach einwandfrei funktioniert hat?

    Bin gerade etwas ratlos muss ich gestehen..
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hab eben bei meinem 3G den JB durchgeführt u stelle eben meine daten wieder her - was auch ne weile dauert - aber t-mobile steht schon oben in der ecke also hab ich ein gutes gefühl
     
  4. dajay

    dajay Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Habe jetzt das iPhone mehrmals wieder mit der original Firmware zurückgesetzt, aber der Empfang bleibt trotzdem noch sehr sehr schlecht, die meiste Zeit habe ich hier kein Netz. Vor dem versuchten Jailbreak waren es mindestens 3 Striche...

    Mist, sieht wohl so aus, als müsst ichs auf Garantie umtauschen. Der Jailbreakversuch ist nicht nachvollziehbar, oder?
     
  5. dajay

    dajay Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Nachtrag: es geht wieder alles einfach so... Keine Ahnung, was da los ist...
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hmm, ich hab auch kein Netz mehr.
     
  7. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Bei mir das gleiche !!!
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hat das überhaupt schon jemand mit dem orginal T-Mobile Iphone 3G hinbekommen?
     
  9. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich habs!

    Man darf "youtube activation fix" und "activate phone" und "no wipe" NICHT ankreuzen.... Dann gehts bei mir!

    Edit: Youtube geht trotzdem. obwohl der fix aus ist....
     
  10. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hi!
    Okay!
    Also dann click ich nur "Cydia" an und "Baseband Update". Oder?
    lg Martin
     
  11. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ne, ich meine im Winpwn...
     
  12. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    super!!! hat bei mir so funktioniert! Danke!!!:-D
     
  13. dajay

    dajay Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Jau, bei mir auch ;)

    Muss sagen, dass ich die neuen Möglichkeiten des Jailbreaks mittlerweile doch sehr zu schätzen gelernt habe. Spitzen Sache!
     
  14. Schummelkuh

    Schummelkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
    Habe mein 3G auch mit T-Mobile Vertrag und wollte fragen ob ich jetzt nur Cydia anklicken brauche, damit ich dann auch noch empfang habe?
     
  15. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Nur Cydia und alles andere aus (auch unter advanced)...
    So gings bei mir.
     

Diese Seite empfehlen