• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keinen macbook kaufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
trollig,der kleine.
solln wir ihn halten und füttern? ;)


Vielleicht kann man ihm ja andressieren einfach Dinge im Haushalt zu übernehmen. Z.B. das MacBook (Pro) polieren o.ä. das würde ihn zumindest davon abhalten im Netz irgendetwas zu posten..
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich wohn ja jetzt schon lang nicht mehr in münchen, aber ich glaub' am starnberger see is ne drogenklinik...
 

larkmiller

Gast
larkmiller du alte schachtel wieso willst du das es weg geht ich will eine erklärung

Nicht weggehen, dann könnte es ja wieder zurückkommen!
Nein, sterben lassen und tief verbudeln. Ich stelle auch meine alte Schachtel dafür zur Verfügung.

Larkmiller
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ich fands irgendwie unlustig.. ^^
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
OK. Da haben wir alle unseren Trollsenf abgegeben... und nachdem ich kaum mit den gemeldeten Beiträgen diesbezüglich nachkomme mache ich den Thread dicht.

Over and Out.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.