1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keinen macbook kaufen !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flippd, 21.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flippd

    flippd Gast

    hey Leute ich muss was erzählen
    hab mir letztens den macbook black gekauft der volll cool war,ich war grade mitten beim surfen,als plötzlich eine stimme aus dem mac sagte :<< scheiße ich muss aufs klo >> plötzlich kam aus dem laufwerk 4 beine und mein mac lief in richtung klo :eek: seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen ...
    ist das ein virus ?????
    ich bitte um eine antwort !!!:mad:
    :mad::mad::mad::mad:
     
    marcozingel gefällt das.
  2. Mox

    Mox Gast

    1. DER MacBook ??
    2. HÄÄ?
    3. Es muss ein Virus sein, aber nicht in deinem MB.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    :mad: Ja, ich hau mich weg. Geiler Typ!
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Was soll das?
     
  5. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Jo, tritt verhäuft bei Leuten auf, die sich abziehen lassen und 200€ für ein schwarzes Macbook drauflegen.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    das hilft auch nicht. das ist wie wenns leise sein soll und alle brüllen "pssst"
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Drogen, ganz klar Drogen, jeder weis doch das die MacBooks keine Beine haben! Sie brauchen die ja auch nicht, sie können fliegen.
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich denke, für diesen Thread ist auch "Cafe" nicht mehr tauglich...

    Vielleicht brauchen wir jetzt wirklich noch eine "Trollwiese" oder "Komposthaufen"? Misthaufen wäre doch zu unhöflich, andere ....haufen auch.

    Larkmiller
     
    Herr Sin und Kwoth gefällt das.
  9. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Hehe, ich fand's irre lustig...
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich glaube eher, das das in die Sparte "Suche/ Biete" gehört! :innocent: suchehärteredrogenbietenochmehrschwachsinn
     
  11. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Eine kleine Frage von mir, ist es nötig solche Thread zu erstellen?

    Ich möchte flippd nicht zu nahe treten. Hast hast du nichts besseres zu tun, als so einen unsinnigen Thread zu schreiben?

    Viele Grüße

    Timo
     
  12. larkmiller

    larkmiller Gast

    Laßt diesen Thread einfach sterben. Ich habe mir gerade die restlichen 19 Beiträge von Flippd angesehen - er scheint auf sowas zu stehen, gebt ihm BITTE nicht auch noch recht.

    Larkmiller
     
  13. flippd

    flippd Gast

    meno jetzt seit nicht so fies es war echt so und will mein geld zurück
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass einfach die finger von den bunten kleinen abziehbildern und alles wird gut :p
     
  15. flippd

    flippd Gast

    larkmiller du alte schachtel wieso willst du das es weg geht ich will eine erklärung
     
  16. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Recht bekam er net, dafür jetzt aber im nachhinein neg. Karma, man kann ja mal nen Spass machen, aber wenn man schon mim Ar... an der Wand hängt sollte man dan doch aufhören.
     
  17. karlb

    karlb Gast

    hey meiner hat das auch gemacht ohne scheiß würd mir echt gedanken machen
     
  18. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich glaubs echt nicht, für so einen Unsinn melden sich noch neue Mitglieder an.:mad:
    Wo leben wir eigentlich? o_O
     
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    evtl. im land der unentdeckten doppelaccounts? o_O
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich würde da,aufgrund meiner fundierten Kenntnisse,ganz klar einen (Kopf)Virus diagnostizieren.:oops: ;)

    Dualität des Seins.
     
    Kwoth gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen