• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keine Video- oder Audioverbindung von ichat aus

Merlin220476

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
14
Hallo liebe Leute,

ich habe mit ichat das Problem, das ich wenn ich eine Audio- oder Videokonferenz starten möchte nur eine Meldung bekomme:

Audio-Chat kann nicht gestartet werden

... ist bereits in einer anderen Konferenz


Ich selbst bin mit meinem ICQ Account (über AIM) angemeldet und Chax ist auch installiert.

ICQ Nutzer können von aussen eine Video oder Audiokonferenz starten und alles funktioniert wunderbar.

PS: Ich möchte keine anderen Programme nutzen !!!
 

Merlin220476

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
14
Hm, hier scheint mir wohl keiner so richtig helfen zu können, oder ....... ???

Mein MacBook Pro hab ich gestern nun auch bekommen und kann mit meinem Schatz ganz normal Video und Audiokonferenzen machen, nur die anderen ICQ-Kontakte, die kein ichat benutzen, kann ich nur anschreiben.
 

Merlin220476

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
14
Hat denn wirklich keiner eine Idee ???

kann doch eigentlich nicht so schwer sein .... oder etwa doch :oops:
 

Merlin220476

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
14
gibt es denn hier keine Spezies, die sich ein bisschen auskennen ?