1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Video- oder Audioverbindung von ichat aus

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Merlin220476, 28.12.08.

  1. Merlin220476

    Merlin220476 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mit ichat das Problem, das ich wenn ich eine Audio- oder Videokonferenz starten möchte nur eine Meldung bekomme:

    Audio-Chat kann nicht gestartet werden

    ... ist bereits in einer anderen Konferenz


    Ich selbst bin mit meinem ICQ Account (über AIM) angemeldet und Chax ist auch installiert.

    ICQ Nutzer können von aussen eine Video oder Audiokonferenz starten und alles funktioniert wunderbar.

    PS: Ich möchte keine anderen Programme nutzen !!!
     
  2. Merlin220476

    Merlin220476 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    14
    Hm, hier scheint mir wohl keiner so richtig helfen zu können, oder ....... ???

    Mein MacBook Pro hab ich gestern nun auch bekommen und kann mit meinem Schatz ganz normal Video und Audiokonferenzen machen, nur die anderen ICQ-Kontakte, die kein ichat benutzen, kann ich nur anschreiben.
     
  3. Merlin220476

    Merlin220476 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    14
    Hat denn wirklich keiner eine Idee ???

    kann doch eigentlich nicht so schwer sein .... oder etwa doch :oops:
     
  4. Merlin220476

    Merlin220476 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    14
    gibt es denn hier keine Spezies, die sich ein bisschen auskennen ?
     

Diese Seite empfehlen