- Registriert
- 13.01.10
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen!
Habe seit einiger Zeit trotz funktionierender Internetverbindung Probleme in den iTunes Store zu kommen. Manchmal klappt es, meistens jedoch nicht. Liegt nicht am Internet selbst egal ob Air Port oder Ethernet, bei mir zu Hause oder an der Uni.
iTunes zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung (hab ich angehängt). Proxies habe ich auch schon überprüft...
Komme keinen Schritt weiter.. echt ärgerlich!
Was kann ich tun?
Danke im voraus für hoffentlich viele gute Ideen!
Habe seit einiger Zeit trotz funktionierender Internetverbindung Probleme in den iTunes Store zu kommen. Manchmal klappt es, meistens jedoch nicht. Liegt nicht am Internet selbst egal ob Air Port oder Ethernet, bei mir zu Hause oder an der Uni.
iTunes zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung (hab ich angehängt). Proxies habe ich auch schon überprüft...
Komme keinen Schritt weiter.. echt ärgerlich!
Was kann ich tun?
Danke im voraus für hoffentlich viele gute Ideen!