1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum iTunes Store trotz Internet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marilyn_mh, 14.01.10.

  1. marilyn_mh

    marilyn_mh Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Habe seit einiger Zeit trotz funktionierender Internetverbindung Probleme in den iTunes Store zu kommen. Manchmal klappt es, meistens jedoch nicht. Liegt nicht am Internet selbst egal ob Air Port oder Ethernet, bei mir zu Hause oder an der Uni.
    iTunes zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung (hab ich angehängt). Proxies habe ich auch schon überprüft...
    Komme keinen Schritt weiter.. echt ärgerlich!

    Was kann ich tun?
    Danke im voraus für hoffentlich viele gute Ideen!
     

    Anhänge:

  2. marilyn_mh

    marilyn_mh Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    3
    Jetzt kam dies noch dazu: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11222).
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen